Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/aithra

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein fieser gemeiner Plan

Kennt ihr auch Leute, die grundsätzlich nie selbst schuld sind? Mein Ex ist so jemand, bzw. noch eine erweiterte Form davon. Er dreht es grundsätzlich so, dass er nicht schuld ist, nein er ist das Opfer! Das arme unschuldige Opfer... Er steht z.B. nicht nachts vor der Tür und klingelt weil er die Entscheidung dazu getroffen hat, ich bin schuld...Ich treibe ihn dazu. Und wisst ihr auch wie? Durch hinterhältige, fiese und gemeine Pläne, dir nur von Anderen eingeflüstert werden. Die Tatsache hinter all dem ist, dass ich ihn aufgrund von Entfremdung und unterschiedlichen Wert- und Lebensvorstellungen nicht mehr liebe. Ich habe mich getrennt und einfach um Abstand und Ruhe gebeten...that's it... Mein fieser gemeiner Plan.
13.5.17 15:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung